Hundephysiotherapie
Behandlungsablauf
Über mich
Meine Hunde
Emil
Hannah
Über Susanne Bender
Praxis
Kontakt & Termine
Gästebuch

Hannah


Hannah war ca. 3-4 Jahre alt als sie mithilfe des Tierschutzvereins Mainz aus einem Tierasyl in Portugal mit ihrem Welpen nach Deutschland umzog. Sie wurde im Tierheim Mainz nach einer kurzen Quarantänezeit bei einer Freundin gemeinsam mit ihrem Welpen untergebracht.


Als ich bei meiner Freundin zu Besuch war, setzte sich Hannah neben mich und schaute mich schüchtern an.


Seit dem ist sie ist wie mein Schatten. Immer um mich herum ohne dabei aufdringlich zu sein. Mit ihrer Sanftheit und ihren großen, dunklen Augen mit den langen Wimpern schleicht sie sich in viele Herzen.


Ihre Rasseangehörigkeit bzw. beteiligte Rassen lösen immer wieder wilde Spekulationen und Diskussionen aus.






Manchmal wenn Hannah sich unbeobachtet fühlt, flitzt sie plötzlich los und schlägt wilde Haken um im nächsten Moment völlig über sich und ihre Beweggründe für dieses Verhalten zu erschrecken. Spätestens dann hat sie mich an diesem Tag zum Lachen gebracht.


Ich bin sehr froh darüber, das es Hannah gibt und bin davon überzeugt, ein bißchen Hannah täte jeden von uns gut.



Hannah stand mir sehr geduldig während meiner Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin an meiner Seite.

An ihr habe ich viele Behandlungstechniken erlernt und geübt. Danke für Deine unendliche Geduld und Nachsicht, kleine Hannah!